ÜBER LUXUSVILLA-VERKÄUFE

james
LVS Marbella wurde von James Johnston gegründet. Ein erfolgreicher Unternehmer mit 25 Jahren Erfahrung im Immobiliensektor von Marbella. Unsere Büros befinden sich an der berühmten Goldenen Meile von Marbella vor dem luxuriösen Marbella Club Hotel. Das Unternehmen nutzt umfassend die neuesten Technologien. Unsere eigenen IT-Mitarbeiter sorgen für eine hohe Präsenz im Internet und auf allen Social-Media-Plattformen.

Diese Kombination stellt sicher, dass LVS Marbella einen einzigartigen Service bieten kann. Mit einem hochkarätigen Bürostandort und umfassendem Einsatz neuester Technologien. Maximieren Sie die Präsenz Ihrer Immobilie bei potenziellen Käufern. Wir können medienreiche Websites für einzelne Objekte erstellen. Bieten Sie Käufern Zugang zu einer Fülle von Informationen. Inklusive hochwertiger Bilder, Luftaufnahmen und Videotouren.

LVS Marbella hat ein kleines, freundliches Team von ansprechbaren Handelsvertretern. Alle mit umfangreicher Immobilienerfahrung und guten Kenntnissen der Region Marbella. Wenn Sie Hilfe oder Informationen zu Ihrer Immobiliensuche benötigen, sind sie für Sie da. Zögern Sie nicht, sie telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

Unsere erfahrenen, multinationalen Teammitglieder sind bestrebt, geeignete Immobilien für potenzielle Käufer zu finden. Wir sprechen Englisch, Spanisch, Italienisch, Schwedisch, Norwegisch und Französisch. Sie arbeiten mit vielen anderen Agenturen entlang der Küste zusammen. Dies ermöglicht es ihnen, ihren Kunden die besten Immobilien zum Verkauf in Marbella anzubieten.

Als Käufer stellen unsere exklusiven Marketingmethoden sicher, dass Sie keine Zeit mit der Online-Suche nach einer Immobilie verschwenden. Wir haben ein umfangreiches Portfolio an Luxusimmobilien zum Verkauf in Marbella. Von luxuriösen Villen in Sierra Blanca bis hin zu spektakulären Penthouse-Apartments in der Golden Mile . Wir haben die Suche nach einer zum Verkauf stehenden Immobilie in Marbella so einfach wie möglich gemacht.  


Lernen Sie das Verkaufsteam von Luxusvillen kennen

Diana Díaz - BüroleiterDiana Diaz Marbella luxury Villa Sales

Ich komme ursprünglich aus: Kolumbien

Orte, an denen ich gelebt habe: Kolumbien (Bogotá), Großbritannien (Cardiff und London) und Spanien (Marbella)

Warum ich mich entschieden habe in Marbella zu leben/was ich an Marbella liebe love: Ich komme aus einer geschäftigen Hauptstadt wie Bogotá und nachdem ich mehrere Jahre in London gelebt habe, liebe ich die Tatsache, dass Marbella viel Leben und eine gewisse Stadtatmosphäre hat. Und das ohne den Stress und die Hektik der Großstädte. Es hat die perfekte Balance und seine Lebensqualität ist für mich in Europa einzigartig. Marbella ist sehr multikulturell und hat sich dennoch seine spanische Wärme und seinen charmanten Charakter bewahrt.

Was ich an meinem Job liebe: Am meisten liebe ich es, das Luxury Villa Sales Team zu unterstützen und sich um sein Wohlergehen zu kümmern. Ich finde dies einen sehr lohnenden Teil meiner Rolle und ich glaube, dass der Erfolg eines jeden Unternehmens von der Zufriedenheit seines Teams abhängt. Es gibt viel Bewegung im täglichen Betrieb eines Büros und das passt perfekt zu meinem Charakter. Ich bin eine sehr vielseitige Person mit viel Energie und die Leitung des Marbella LVS-Büros macht sich diese Qualitäten zunutze.

Was ich gerne mache, wenn ich nicht bei der Arbeit bin: Zeit draußen in der Natur zu verbringen, ist für mich der perfekte Plan. Entweder am Strand oder auf dem Land. Ich finde es entspannend und energetisierend. Wir leben hier in Marbella und haben das Privileg, zwischen einer Vielzahl von naturbezogenen Aktivitäten wählen zu können. Entweder ein Spaziergang auf Marbellas Strandpromenade mit meiner Familie, mit Freunden beim Picknick im Grünen oder alleine ein Buch lesen am Strand. Die Gegend von Marbella bietet unzählige großartige Möglichkeiten.

Interessante Tatsache über mich: Ich bin sehr neugierig auf viele Themen, aber eines davon ist Ernährung. Ich LIEBE Desserts und koche leidenschaftlich gerne kreativ-gesunde Desserts, um meinen süßen Heißhunger zu stillen, ohne die schlechten Zusatzstoffe und raffinierten Zucker, die die Lebensmittelindustrie derzeit anbietet. Marbella hat viele Bio-Bauernmärkte mit frischen lokalen Produkten, die ich gerne in meinen Kreationen verwende. 

Yoichi Kato - VerkaufsberaterYoichi Kato Marbella Luxury Villa Sales

Ich komme ursprünglich aus: Schweden mit Ursprung in Japan

Orte, an denen ich gelebt habe: Schweden und Spanien

Warum ich mich entschieden habe in Marbella zu leben/was ich an Marbella liebe love: Ich liebe Marbella und die Costa del Sol wegen des gesunden Lebensstils und des internationalen Umfelds. Marbella hat eine hohe Lebensqualität und ein ganzjährig ausgezeichnetes Klima. Wer kann zu 320 Sonnentagen im Jahr schon nein sagen. Ich mag den mediterranen Lebensstil und die andalusische Kultur sehr. Natürlich auch all das großartige spanische Essen, erlesene Weine und Cavas.

Was ich an meinem Job liebe: Es gibt so viele Dinge, die man an Marbella und dem Luxusimmobilienmarkt lieben kann. Ich liebe es, Kunden dabei zu helfen, ihr zukünftiges Traumhaus zu finden. Ich mag den Immobilienmarkt von Marbella und die schöne Architektur sehr. Es macht mir Spaß, für meine Kunden hochwertige Immobilien, Villen und Apartments zu finden. Hier in der Gegend von Marbella kann ich Ihnen die atemberaubendsten und erstaunlichsten Luxusimmobilien anbieten. Gebaut nach den höchsten Standards mit Weltklasse-Architektur, um die Anforderungen aller unserer Kunden zu erfüllen.

Was ich gerne mache, wenn ich nicht bei der Arbeit bin: Ich liebe alle Arten von Outdoor-Aktivitäten wie Golf, Skifahren und Strandspaziergänge. Das Wetter hier ermöglicht es Ihnen, all diese gesunden Dinge das ganze Jahr über zu genießen. Ich liebe das spanische Essen und genieße eine schöne Flasche Wein oder einen Cava.

Interessante Tatsache über mich: Bevor ich in die Immobilienwelt einstieg, arbeitete ich viele Jahre als Private Banker in Schweden. Ich liebe es, alle möglichen Leute aus der ganzen Welt zu treffen und finde es sehr interessant, sie kennenzulernen.



 

Paul Bell - IT-Manager

Ich komme ursprünglich aus: England

Orte, an denen ich gelebt habe: England und hier im sonnigen Marbella, Spanien

Warum ich mich entschieden habe in Marbella zu leben/was ich an Marbella liebe love: Ich bin 2005 mit zwei kleinen Töchtern hierher gezogen, um mehr Lebensqualität zu bekommen. Es ist ein großartiger Ort, um eine Familie zu erziehen. Ich wollte, dass meine Töchter eine andere Kultur erleben und einen gesunden Lebensstil im Freien abseits von Handheld-Geräten führen. An einem Ort, an dem sie Freunde aus der ganzen Welt finden und eine zweite Sprache lernen konnten. Spanien ist eine sehr familienorientierte Kultur und Kinder sind überall willkommen. Da hilft natürlich die Tatsache, dass die Sonne an 320 Tagen im Jahr scheint und es in den Wintermonaten frühestens um 18 Uhr dunkel wird!

Was ich an meinem Job liebe: Ich liebe es, andere darüber zu informieren, was an Marbella so toll ist. Produktion aufregender Marketinginhalte, großartiger Videos und Websites, die spektakuläre Immobilien in der Gegend von Marbella repräsentieren. Außerdem lernen Sie neue Technologien kennen und nutzen diese, um potenzielle globale Käufer zu erreichen.

What I enjoy doing when not at work: Ich liebe den mediterranen Lebensstil im Freien. Kajakfahren und Paddeln auf dem Mittelmeer. Wandern und Radfahren in spektakulärer andalusischer Landschaft. Außerdem bin ich Motorrad- und Autofan. Spanien ist ein Paradies für „Petrolheads“ mit spektakulären leeren Straßen. Es gibt so viele tolle Orte zu besuchen und zu erkunden.

Interessante Tatsache über mich: Ich denke, ein Beweis für meine Hobbys. Ich bin in 12 Tagen quer durch Spanien von der Nord- zur Südküste gefahren. Zusammen mit einem Freund fuhr ich einen Ferrari beim berühmten 4-tägigen Mille Miglia-Rennen in Italien. Wir fuhren den Rennwagen von Nottingham in Großbritannien nach Rom und zurück als Teil desselben Abenteuers.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf

Mit dem Ausfüllen dieses Formulars erklären Sie sich mit MarbellaLVSeinverstanden Terms & Conditions und Privacy Policy. Die Daten können auch verwendet werden, um relevante Immobilien-News und Marketing-Tipps zu versenden.

Lord Alan Sugar

Nachdem ich sie selbst benutzt habe, habe ich festgestellt, dass LVS sehr professionell und gewissenhaft ist und kann sie für alle Ihre Immobilienanforderungen in Marbella wärmstens empfehlen.

Lord Alan Sugar, London
Simon Shinerock

Als jemand, der im Allgemeinen schlechte Erfahrungen mit Immobilienmaklern in Marbella gemacht hat und nicht davor zurückschreckt, dies zu sagen, möchte ich die hervorragende Arbeit anerkennen, die LVS kürzlich beim Verkauf unserer Villa für mich geleistet hat.

Ich habe mich für LVS entschieden wegen der Leute, die dort arbeiten, ich möchte insbesondere David Honeyman als den sachkundigsten und beruhigendsten Menschen nennen, seine akribische Liebe zum Detail kombiniert mit dem exzellenten Marketing und dem ständigen Feedback waren eine angenehme Überraschung und haben meine Erwartungen übertroffen in jeder Hinsicht.

Alles, was ich LVS sagen möchte, ist Danke für die Arbeit, macht weiter so und ich hoffe, dass diese Rezension mehr glückliche Käufer und Verkäufer an Ihre Tür bringt.

Simon Shinerock, El Herrojo
Ana María Macedo and Jon Jonsson

Ich bin sehr zufrieden damit, wie Carin von LVS mich und meine Familie während unseres Immobilienkaufprozesses in Marbella betreut hat. Sie hat genau zugehört, was wir wollen und brauchen, und sie hat uns Immobilien vorgeschlagen, in denen wir uns wirklich vorstellen können.

Carin ist nie aufdringlich und übertreibt nie. Dennoch bleibt sie fest in ihrem Rat. Auch ihre Immobilienkenntnisse sind hervorragend. Auch bei Fragen oder Anliegen reagiert Carin schnell.

Ich finde, Carin ist der festen Überzeugung, dass es am wichtigsten ist, die richtige Immobilie für uns zu finden. Sie stellt mich wirklich als Käufer an die erste Stelle. Das schätze ich sehr an einem Agenten.

Ich kann Carin als Ihren bevorzugten und vertrauenswürdigen Agenten auf dem Markt von Marbella wärmstens empfehlen.

Ana María Macedo and Jon Jonsson, Sierra Blanca
Charleine Wain

Ich möchte mich nur persönlich bedanken, dass Sie so großartig sind und uns so sehr helfen. Ohne Sie würde dieser Schritt nicht passieren. Wir können Ihnen nicht genug danken. ...

Charleine Wain, Marbella

Neueste Nachrichten

October 8, 2021

Prestigious family home available, front-line golf with sweeping views across mature gardens, olive trees and the greens of the exclusive golf course.  For sale...

September 24, 2021

The Marbella Club Golf Resort, Benahavis The exclusive Marbella Club Golf Resort, which is situated west of Marbella, is often referred to as 'The...

July 20, 2021

Ist das der unmögliche Traum?Ab 4 Betten   -   406 m2 bebaut   -   1.062 m2 Grundstück mit PoolEinige Makler könnten Ihnen sagen, dass es unmöglich...

Signup Property alerts

ABOUT LUXURY VILLA SALES

jamesLVS Marbella was founded by James Johnston.  A successful entrepreneur with 25 years experience in the Marbella real estate sector. Our offices are on the famous Marbella Golden Mile in front of the luxury Marbella Club Hotel. The company make extensive use of the latest technologies.  Our own IT staff ensure we have great presence on the internet and all social media platforms. 
 
This combination ensures LVS Marbella are able to provide a unique service.  With a high profile office location and extensive use of the latest technologies.  Maximising your property’s exposure to potential buyers.  We can create media rich websites for individual properties.  Giving buyers access to a wealth of information.  Including high quality images, aerial photographs and video tours.
 
LVS Marbella has a small friendly team of approachable sales agents.  All with extensive real estate experience and a good knowledge of the Marbella area. If you need any help or information on your property search they are there to help.  Do not hesitate to contact them by phone or email.
 
Our experienced multi national team members thrive on finding suitable properties for potential buyers. We speak English, Spanish, Italian, Swedish, Norwegian and French.  They collaborate with many other agencies along the coast.  This enables them to offer clients all the best properties for sale in Marbella.  
 
As a buyer our exclusive marketing methods ensure you do not waste time searching for a property online. We have an extensive portfolio of deluxe properties for sale in Marbella.  From luxury Sierra Blanca villas to spectacular  Golden Mile penthouse apartments . We have made the process of searching for a property for sale in Marbella as simple as possible.  

staff image with property and language flags banner karen no carin german too comp

A few of Team LVS Marbella.  Left to right.  Karen Penfold, James Johnston, Diana Díaz, Yoichi Kato and Dan Wardle.


Meet the Luxury Villa Sales team

Diana Díaz - Office ManagerDiana Diaz Marbella luxury Villa Sales

I am originally from: Colombia

Places I have lived: Colombia(Bogotá), United Kingdom (Cardiff and London) and Spain (Marbella)

Why I chose to live in/what I love about Marbella: Coming from a busy capital like Bogotá, and after living for several years in London, I love the fact that Marbella has a lot of life and some city vibes. Yet without the stress and hecticness of large cities. It has the perfect balance and for me it's quality of life has no parallel in Europe. Marbella is very multicultural yet it preserves it's Spanish warmth and charming character.

What I love about my job: What I love the most is supporting the Luxury Villa Sales team and looking after its wellbeing. I find this a very rewarding part of my role and I believe the success of any company depends on the happiness of its team. There is a lot of movement dealing with the day to day running of an office and this perfectly fits my character. I am a very multi-tasking person with lots of energy and running the Marbella LVS office makes great use of these qualities.

What I enjoy doing when not at work: Spending time outdoors in nature is the perfect plan for me. Either at the beach or in the countryside. I find it relaxing and energising. Living here in Marbella we are privileged to be able to choose between a wide variety of nature-related activities. Either a walk on Marbella´s beach promenade with my family, with friends having a picnic in the countryside or relaxing by myself reading a book at the beach. The Marbella area offers countless great opportunities.

Interesting fact about me: I am super curious about many topics but one of them is nutrition. I LOVE desserts and I have a passion for cooking creative-healthy desserts to calm my sweet cravings without the bad additives and refined sugar the food industry offers at the moment. Marbella has plenty of organic farmers markets with fresh local produce I like to use in my creations.
 

Yoichi Kato - Sales AdvisorYoichi Kato Marbella Luxury Villa Sales

I am originally from: Sweden with origins from Japan

Places I have lived: Sweden and Spain

Why I chose to live in/what I love about Marbella: I love Marbella and Costa del Sol because of the healthy lifestyle and the international environment. Marbella has a high quality of life and an excellent all year round climate. Who can say no to 320 sunny days a year. I really like the Mediterranean lifestyle and the Andalucian culture. Also of course all the great Spanish food, fine wines and cavas.

What I love about my job: There are so many things to love about Marbella and the luxury property market. I love to help clients find their future dream homes. I really like the Marbella property market and the beautiful architecture. I enjoy finding high quality properties, villas and apartments for my clients. Here in the Marbella area I can offer you the most stunning and amazing luxury properties. Built to the highest of standards with world class architecture to meet the demands of all our clients.

What I enjoy doing when not at work: I love all kinds of outdoor activities like golf, skiing and beach side walks. The weather here allows you to enjoy all these healthy things all year round. I love the Spanish food and enjoying a nice bottle of wine, or a Cava.

Interesting fact about me: Before joining the real estate world I worked as a Private Banker for many years in Sweden. I love to meet, and find it very interesting to get to know, all kinds of people from all over the world.



Daniel Wardle - Sales Advisor

I am originally from: England

Places I have lived: England and the amazing Marbella

Why I chose to live in/what I love about Marbella: I love living here because the sun is always out and its nice and warm. The people here are very friendly and the food is great. To be able to bring my daughter up here in the sun and for her to enjoy being outside playing in the garden or on the beach is a dream.

What I love about my job: I love being able to help clients buy a property here and live the best life in the sun like me and my family do.

What I enjoy doing when not at work: Spending time with my family. Trying new restaurants with friends. Playing golf on the best golf courses in europe and also playing football with friends.

Interesting fact about me: I used to play football for the UK club Leyton Orient and have played football against Chelsea and Sevilla.

Paul Bell - IT Manager

I am originally from: England

Places I have lived: England and here in sunny Marbella, Spain

Why I chose to live in/what I love about Marbella: I moved here for quality of life back in 2005 with two young daughters. It is a great place to bring up a family. I wanted my daughters to experience another culture, living a healthy outdoor lifestyle away from hand held devices. In a place where they could make friends from all over the world and learn a second language. Spain is a very family centric culture and children are welcome everywhere you go. Of course the fact the sun shines over 320 days a year and the earliest it gets dark in the winter months is 6 pm helped!

What I love about my job: I love informing others about what is so great about Marbella. Producing exciting marketing content, great videos and websites representing spectacular Marbella area properties. Also learning new technologies and using these to reach potential global buyers.

What I enjoy doing when not at work: I love the outdoor Mediterranean lifestyle. Kayaking and paddle boarding on the Mediterranean. Hiking and cycling in spectacular Andalucian scenery. I am also a motorcycle and car fanatic. Spain is a heaven for 'petrolheads' with spectacular empty roads. There are so many great places to visit and explore.

Interesting fact about me: I guess proof of my hobbies. I cycled across Spain from the north to the south coast in 12 days. Along with a friend I drove a Ferrari in the famous 4 day Mille Miglia race in Italy. We drove the race car from Nottingham in the UK to Rome and back as part of the same adventure.

Get in touch with us today

By completing this form, you agree to MarbellaLVS Terms & Conditions and Privacy Policy. Data may also be used to send relevant property news and marketing tips.

Lord Alan Sugar
“Having used them myself, I have found LVS to be very professional, conscientious and can highly recommend them for all your Marbella property requirements.”
Lord Alan Sugar, London
Ana María Macedo and Jon Jonsson
“I am very happy with how Carin at LVS has taken care of me and my family during our Marbella home buying processes. She has carefully listened to what we want and need, and she has suggested properties that we really can see ourselves living in.

Carin is never pushy and never oversells. Still, she is firm in her advice. Her property knowledge is great as well. Carin also responds to any questions or concerns quickly.

I find that Carin genuinely believes that the most important thing is that we find the right property for us. She genuinely puts me as the buyer first. I value that so much in an Agent.

I can highly recommend Carin as your preferred and trusted agent in the Marbella market.”
Ana María Macedo and Jon Jonsson, Sierra Blanca
Charleine Wain
“I just want to say a personal thank you for being so amazing and helping us out so much. This move would not be happening if is wasn’t for you. We cannot thank you enough. ...”
Charleine Wain, Marbella
Pier Morlet
“Carin came in to manage my house as her listing with Luxury Villa Sales (LVS) a while ago. She has been determined to learn about the house to be able to sell it the best to a suitable buyer. A great attitude to have.

Carin has created her own marketing videos for social media to promote my house. And, LVS has advertised my estate in local magazines.

Carin has been very responsive to any of my questions and given me feedback after each viewing she has had.

I find that she has been very good at qualifying buyers before she allows them to come to view my property. She has also been determined to receive the highest offer possible for my property.

Carin and I cooperate and communicate very well. It is a pleasure to work with her. I strongly recommend Marbella LVS as the agent to list your property. I would definitely list with her and LVS again.”
Pier Morlet, Marbella Golden Mile

Latest News

July 20, 2021

Is this the impossible dream? From 4 beds   -   406 m2 built   -   1,062 m2 plot with pool  Some agents might tell you it's...

February 19, 2021

Marbella Hot Properties of the week – all with plenty of sunshine! This weeks selection of Marbella hot properties from Marbella LVS. Please do...

February 11, 2021

Few people realize how just how culturally rich Spain is.  Read more about some of the culture in Marbella. Spanish Culture Spain has the...

Sign up for Property Alerts